Vices VICES Wildleder-Espadrilles blau
Nicht verfügbares Produkt ;(
- Die Sendung wird innerhalb des Sendungen gesendet 4 - 7 arbeitstage
- Überprüfen Sie die Lieferzeiten in verschiedenen Ländern
- Rückerstattungsgarantie
Siehe auch
Details: VICES Wildleder-Espadrilles blau
Die blauen Wildleder-Espadrilles von VICES sind die perfekte Wahl für Frauen, die Wert auf Eleganz gepaart mit Komfort legen. Ihr auffälliges Design macht sie zu einer idealen Ergänzung für viele Stile, von alltäglichen bis hin zu formelleren.
Hergestellt aus hochwertigem ökologischem Wildleder zeichnen sich Espadrilles nicht nur durch ihre Ästhetik, sondern auch durch ihre Langlebigkeit aus. Dank ihrer soliden Konstruktion halten sie viele Saisons, was sie zu einer guten Investition macht. Der Slip-On-Verschluss und der weiche, eingearbeitete Absatz sorgen für einfaches Anziehen und Tragekomfort, während die runde Spitze für dezente Raffinesse sorgt.
Durch die Plateauhöhe von 3 cm sind die Espadrilles alltagstauglich und die Synthetiksohle garantiert guten Halt und Stabilität. Unabhängig vom gewählten Stil passen diese modischen Espadrilles perfekt zu verschiedenen Garderobenelementen und verleihen dem Ganzen einen lässigen, aber phänomenalen Charakter.
Die Wildleder-Espadrilles von VICES sind ein Must-Have für Frühling und Sommer, sie verleihen jedem alltäglichen Anlass Glanz und bieten gleichzeitig außergewöhnliche Qualität und Stil. Verpackt in der Originalverpackung des Herstellers sind sie auch eine tolle Geschenkidee. Bringen Sie Farbe in Ihre Garderobe und genießen Sie Mode, die keine Kompromisse eingeht!
- Produzent: Vices
- Verwandte Kategorien: Frauen > Damen > Espadrilles > Schuhe Vices
- Sammlung: KeeSchuhe
- Absatz- / Plateauhöhe: 3.0
- Schließe: schlüpfen , Ein weiterer
- Die Nase: Runden
- Sohlenmaterial: Synthetik
- Fersentyp: ohne Ferse
- Zusatzfunktionen: Mangel
- Dominantes Muster: ohne Muster
- Einlegesohle: Stoff
- Außenmaterial: Ökologisches Sämischleder
- Farbe: Blau
Vielen Dank, dass Sie einen Kommentar hinzugefügt haben.