Inna marka Sandalen mit Perlen 55-55 Gold golden
Produkt nicht verfügbar ;(
- Das Paket wird innerhalb von 24 Stunden versandt 4 - 7 arbeitstage
- Überprüfen Sie die Lieferzeiten in verschiedene Länder
- Geld-zurück-Garantie
Siehe auch
Details: Sandalen mit Perlen 55-55 Gold golden
Entdecken Sie eine neue Dimension von Stil und Komfort mit Sandalen mit Perlen 55-55 Gold in einer bezaubernden Goldfarbe! Diese Damensandalen aus Vollnarbenleder wurden für den bequemen Alltagsgebrauch konzipiert und zeichnen sich gleichzeitig durch ihr elegantes Erscheinungsbild aus.
Dieses Modell vereint dezente Klassiker und moderne Akzente – auffällige Perlen und Nieten rund um die Sohle ziehen die Blicke auf sich und lassen Sie aus der Masse hervorstechen. Ein flacher, 1 cm hoher Absatz garantiert Komfort bei jedem Schritt und der Knöchelverschluss sorgt für Stabilität und eine perfekte Passform.
Diese Sandalen aus hochwertigem Kunstleder sind sowohl stilvoll als auch langlebig. Das Sohlenmaterial aus synthetischem Material und die Innensohle aus ökologischem Leder sorgen den ganzen Tag über für den Komfort Ihrer Füße.
55-55 Gold-Sandalen sind die perfekte Ergänzung zu vielen Sommer-Styles – von luftigen Kleidern bis hin zu lässigen Sets mit Jeans. Ihre unverwechselbare Schlichtheit und Eleganz machen sie zur perfekten Wahl für verschiedene Anlässe.
Verleihen Sie Ihrer Garderobe etwas Glanz mit diesen einzigartigen Sandalen, die mit Sicherheit Aufmerksamkeit erregen und Ihnen das Gefühl geben, etwas Besonderes zu sein. Wählen Sie 55-55 Gold-Sandalen – die perfekte Kombination aus Mode und Komfort!
- Produzent: Inna marka
- Verwandte Kategorien: Frauen > Damen > Sandalen > Schuhe Inna marka
- Farbe: golden
- Die Nase: kein Nasenstück
- Fersentyp: flacher Absatz
- Zusatzfunktionen: Jets , Bolzen
- Sammlung: KeeSchuhe
- Sohlenmaterial: Synthetik
- Einlegesohle: Kunstleder
- Außenmaterial: Kunstleder
- Absatz- / Plateauhöhe: 1.0
- Dominantes Muster: ohne Muster
- Schließe: Schnalle
Vielen Dank, dass Sie Ihren Kommentar hinzugefügt haben.