Inna marka Orangefarbene Sandalen am Lauren-Pfosten
Nicht verfügbares Produkt ;(
- Die Sendung wird innerhalb des Sendungen gesendet 7 - 10 arbeitstage
- Überprüfen Sie die Lieferzeiten in verschiedenen Ländern
- Rückerstattungsgarantie
Siehe auch
Details: Orangefarbene Sandalen am Lauren-Pfosten
Entdecken Sie die Schönheit des Sommers mit den orangefarbenen Sandaletten von Lauren, die Eleganz und Komfort vereinen. Diese phänomenalen Sandalen bestehen aus hochwertigem Faux-Wildleder mit mattem Finish, wodurch sie stilvoll und umweltfreundlich aussehen.
Der vordere Riemen, verziert mit einem dezenten, geprägten Muster, das an einen Zopf erinnert, verleiht ihnen einen einzigartigen Charakter und die intensive orange Farbe verleiht jedem Sommer-Styling Frische. Der niedrige Absatz von 7,5 cm Höhe betont wirkungsvoll die Beine und sorgt gleichzeitig für Tragekomfort den ganzen Tag.
Die Sandalen haben eine einheitliche Nummerierung, was die Auswahl der richtigen Größe erleichtert. Das Modell 8158 ist ein Klassiker mit modernem Touch – perfekt für Sommerspaziergänge und Abendausflüge. Darüber hinaus sorgt die beige Sohle aus strapazierfähigem Kunststoff für Stabilität bei jedem Schritt.
Lauren-Sandalen enthalten alles, was Sie brauchen, um sich besonders und bequem zu fühlen. Der Schnallenverschluss ermöglicht ein einfaches und schnelles Anziehen. Im Lieferumfang des Sets ist die Originalverpackung des Herstellers enthalten, was es zu einer tollen Geschenkidee macht.
Warten Sie nicht! Bereichern Sie Ihre Sommerschuhkollektion mit diesen einzigartigen Sandalen und genießen Sie die Sonne mit Stil.
- Produzent: Inna marka
- Verwandte Kategorien: Frauen > Damen > Sandalen > Schuhe Inna marka
- Zusatzfunktionen: Mangel
- Sammlung: Frühling Sommer
- Farbe: Orange
- Farbe der Sohle: Beige
- Sohlenmaterial: Kunststoff
- Einlegesohle: Kunstleder
- Außenmaterial: Kunstleder
- Modell: 8158
- Die Nase: Platz
- Fersentyp: Post
- Dominantes Muster: ohne Muster
- Schließe: Schnalle
Vielen Dank, dass Sie einen Kommentar hinzugefügt haben.