PG1 PG1 Marineblaue tropische Keilsandalen beige braun navy blau
Nicht verfügbares Produkt ;(
- Die Sendung wird innerhalb des Sendungen gesendet 7 - 10 arbeitstage
- Überprüfen Sie die Lieferzeiten in verschiedenen Ländern
- Rückerstattungsgarantie
Siehe auch
Details: PG1 Marineblaue tropische Keilsandalen beige braun navy blau
Entdecken Sie einzigartige Keilsandaletten im maritimen Stil der Marke PG1! Diese schönen und bequemen Schuhe eignen sich perfekt für das Sommer-Styling und vereinen Eleganz mit Komfort. Sie bestehen aus hochwertigem Faux-Wildleder und Stoff und haben ein modisches Design, das nicht nur Ihre Garderobe abwechslungsreicher macht, sondern auch für viele Anlässe geeignet ist.
Das Innere der Sandalen ist mit einer weichen Innensohle aus ökologischem Leder ausgestattet, die für Tragekomfort sorgt. Die Sandalen haben einen 8,5 cm hohen Keilabsatz, der für Stil und Stabilität sorgt. Durch den Schnallenverschluss lassen sie sich leicht anziehen und an den Fuß anpassen.
Sie sind in drei wunderschönen Farben erhältlich: Marineblau, Beige und Braun und passen perfekt sowohl zu Sommerkleidern als auch zu lässigeren Styles. Dank unterschiedlicher Größen findet jede Frau das passende Paar für sich. Denken Sie bei der Auswahl daran, die Größentabelle zu überprüfen.
Investieren Sie in PG1-Sandalen und genießen Sie den ganzen Sommer über Komfort und modisches Aussehen! Die Produkte sind im Originalkarton des Herstellers verpackt, was sie zu einer tollen Geschenkidee macht. Zögern Sie nicht – entdecken Sie die gesamte Kollektion an schicken Schuhen für den Sommer!
- Produzent: PG1
- Verwandte Kategorien: Frauen > Damen > Sandalen > Schuhe PG1
- Erwärmen: Mangel
- Einlegesohle: Kunstleder
- Außenmaterial: Kunstleder
- Fersentyp: Halbstiefel
- Absatz- / Plateauhöhe: 8.5
- Schließe: Schnalle
- Zusatzfunktionen: Mangel
- Sammlung: KeeSchuhe
- Farbe: Beige , Braun , Marine
- Sohlenmaterial: Synthetik
- Die Nase: kein Nasenstück
- Dominantes Muster: ohne Muster
Vielen Dank, dass Sie einen Kommentar hinzugefügt haben.