Kappa Gizeh Jr 260597K 1614 Schuhe grau

32,68 EUR

Kappa Gizeh Jr 260597K 1614 Schuhe sind stylische Sportschuhe für Kinder in einer modischen grauen Farbe. Sie bestehen aus ultraleichten Textilmaterialien, die perfekte Atmungsaktivität und Komfort bei ganztägiger Aktivität gewährleisten. Sie haben eine einteilige Konstruktion, die sich perfekt an den Fuß des Kindes anpasst. Zusätzlich sind die Schuhe mit elastischen Bändern an der Schnürstelle und einem praktischen Klettverschluss ausgestattet, was das An- und Ausziehen erleichtert.

Synthetische Verstärkungen im Ösenbereich sorgen für zusätzlichen Schutz, während die Zuglasche an der Ferse eine einfache Handhabung des Stiefels ermöglicht. Das weiche Textilfutter erhöht zusätzlich den Tragekomfort und die Schaumstoff-Innensohle sorgt für Dämpfung. Die Innensohle ist herausnehmbar, was die Reinigung und Pflege der Schuhe erleichtert. Die Sohle besteht aus Schaumstoff und hat ein tiefes Profil, das Ihnen auf den unterschiedlichsten Untergründen einen sicheren Tritt ermöglicht.

Hersteller der Schuhe ist die renommierte Marke Kappa, die für die Herstellung hochwertiger Schuhe bekannt ist. Hervorzuheben ist die steife Fersenkappe, die für zusätzlichen Halt bei Bewegungen sorgt.

Die Befestigungsart ist ein Klettverschluss, der auch für kleine Kinder einfach zu bedienen ist. Die Schuhe sind niedrig, was sie beim Laufen bequemer macht. Sie haben keine Isolierung und sind daher perfekt für warme Tage.

Dieses Modell ist keinem Helden zugeordnet, was es zu einer universellen Wahl für einen Jungen oder ein Mädchen macht. Das Produkt ist unter der Herstellernummer 260597K1614 erhältlich.

  • Sex: Die jungen Kleine Mädchen
  • Modell: Kappa Gizeh Jr.260597K Schuhe
  • Kategorie: Stiefel
  • Sport: Lebensstil
  • Produzent: Stiefel Kappa
  • Charakter: Mangel
  • Zusätzliche Information: Starre Fersenkappe
  • Farbe: Grau
  • Erwärmen: Nein
  • Verschlussart: Klettverschluss
  • Höhe: niedrig
  • Produktcode: BM86583

Vielen Dank, dass Sie Ihren Kommentar hinzugefügt haben.

|