News News Isolierte Trapper-Stiefel für Kinder in Schwarz von Conley
Nicht verfügbares Produkt ;(
- Die Sendung wird innerhalb des Sendungen gesendet 4 - 7 arbeitstage
- Überprüfen Sie die Lieferzeiten in verschiedenen Ländern
- Rückerstattungsgarantie
Siehe auch
Details: News Isolierte Trapper-Stiefel für Kinder in Schwarz von Conley
Kinder Nachrichten isolierte Stiefel Conley - Schwarz
Stilvolle und praktische Fallenlager für Mädchen, perfekt für kühlere Tage. Sie bestehen aus hochwertigem ökologischem Leder, isoliert mit einer weichen Schuhedecke und bieten Wärme und Komfort während des Herbst- und Winterspaziergangs. Die Kombination aus Schnürung vorne und einem Schieberegler von der Seite macht es einfach zu passen und schnell zu passen. Eine solide, genährte Sohle mit Nicht -Flip -Profil garantiert eine gute Haftung, und die versteifte Fersenstabilität stabilisiert den Fuß.
Hauptmerkmale:
- Produzent: Nachrichten
- Gedacht für: für Mädchen
- Außenmaterial: ökologisches Leder
- Einfügen und Auskleidung: Erwärmung - Schuhedecke
- Befestigung: Schnürung + Seitenschieber
- Essen: Verstärkt
- Fersenart: flach; Fersenhöhe 4 cm
- Plattform / Sohle: 3 cm, gerillt, nicht -Slip
- Schwarze Farbe
- Verpackungszustand: Original
- Herkunftsland: China
Verfügbare Größen (Länge einfügen):
- 31 - 20,5 cm
- 32 - 21,0 cm
- 33 - 21,5 cm
- 34 - 22,5 cm
- 35 - 23,0 cm
- 36 - 23,5 cm
Weitere Informationen:
- Dimensionsgewicht des Satzes: 1508 g
- Verpackungsabmessungen: 29 cm × Höhe 12 cm × Breite 26 cm
- Befolgen Sie bei der Auswahl einer Größe die angegebene Tabelle Länge.
Bestellen Sie jetzt - klassische, warme und komfortable Stiefel, die jeden Tag und im Freien funktionieren.
- Produzent: News
- Verwandte Kategorien: Kinder > Für Kinder > Stiefel > Schuhe News
- Schließe: Schnürverschluss
- Außenmaterial: Kunstleder
- Fersentyp: Flacher Absatz
- Plattform / Sohle (cm): 3
- Absatzhöhe (cm): 4
- Erwärmen: Jawohl
- Farbe: Schwarz
- Sonderfarbe: Schwarz
- Produktcode: 22DZ23-5257 SCHWARZ
Vielen Dank, dass Sie einen Kommentar hinzugefügt haben.