Beschwerden
Für alle im Geschäft Butymodne.pl gekauften Produkte stehen Ihnen die Rechte aufgrund der Nichteinhaltung der Ware mit dem Vertrag für einen Zeitraum von 2 Jahren ab dem Kaufdatum gemäß dem Gesetz vom 27. Juli 2002 zu besondere Bedingungen des Verbraucherverkaufs und zur Änderung des Bürgerlichen Gesetzbuches (Gesetzblatt Nr. 2002, Nr. 141 in der jeweils gültigen Fassung).
Beschwerdeverfahren
Um die Reklamation zu prüfen, senden Sie bitte die folgenden Informationen:
- Beschreibung des Mangels und der Umstände seines Auftretens,
- 4 bis 5 Fotos, die das defekte Produkt zeigen. Die Fotos sollten den gesamten Artikel (Vorder- und Rückseite) sowie die Stelle mit dem Mangel enthalten. Bei Reklamation bezüglich Schuhwerk bitte zusätzliches Foto der Sohle,
- Bitte senden Sie Fotos per E-Mail an sklep @ KeeShoes. Wir empfehlen Ihnen, die folgenden Fotoformate zu verwenden: ZIP, JPEG, RAR.
- Nach Erhalt aller Informationen wird die Reklamation umgehend bearbeitet. Informationen zum weiteren Vorgehen erhalten Sie schnellstmöglich.
Bedingungen für Beschwerden
Reklamationen unterliegen versteckten Mängeln, die durch das Verschulden des Herstellers verursacht wurden.
Reklamationen unterliegen nicht:
- natürliches Tragen von Schuhen,
- austauschbare Teile, z.B. Absätze oder Schnürsenkel,
- mechanische Beschädigungen (Abrieb, Reißen, Reißen oder Kratzen, Ablösen von Verzierungen, Reißverschlüssen, Gummi usw.) sowie Schäden durch mangelnde oder unsachgemäße Wartung,
- Schäden, die aus der bestimmungswidrigen Verwendung von Schuhen und Kleidung resultieren,
- Verfärbung von Kleidung oder Füßen durch Schuhe aus naturfarbenem Futter,
- Tragekomfort der Schuhe, Einweichen der Schuhe (es sei denn, in der Beschreibung steht, dass die Ware wasserdicht ist).
Die Vertragswidrigkeit der Ware ist uns spätestens zwei Monate nach Feststellung der Vertragswidrigkeit anzuzeigen. Darüber hinaus kann die beschädigte Ware nach Feststellung der Nichteinhaltung nicht verwendet werden.
An der Adresse http://ec.europa.eu/consumers/odr eine Plattform zur Online-Streitbeilegung zwischen Verbrauchern und Unternehmern auf EU-Ebene (OS-Plattform) bereitgestellt wird. Die OS-Plattform ist eine interaktive und mehrsprachige Website mit einer einzigen Anlaufstelle für Verbraucher und Unternehmer, die eine außergerichtliche Beilegung einer Streitigkeit über vertragliche Verpflichtungen aus einer Online-Verkaufsrede oder einem Vertrag über die Erbringung von Dienstleistungen anstreben.